Hab die letzten Jahre nicht nur rumgedödelt, sondern hin und wieder auch was aufgenommen und bin nach wie vor mit Spaß bei der Sache.
Hier könnt Ihr euch den ganzen Kram anhören oder downloaden. Hab keinen Bock wieder `ne Plattenfirma zu suchen... Hier gibt`s neue Titel und auch echt "antikes" Zeugs. Vielleicht habt Ihr Spaß dran und bevor es bei mir so vergammelt...
Lange nix gehört - ich muß nicht mehr arbeiten ;-)
Ich habe keine Mischpulte mehr und recorde jetzt so wie jeder andere auch. Da hab ich lange gebraucht um das zu checken - viele Fallen, die einen davon abhalten Musik zu machen...
Nebenbei - oder sogar ziemlich intensiv GT 7 auf der PS5 (so mit Lenkrad und Pedalen)
1 neuer Titel im Downloadbereich 2004 - jetzt : "Authorized "
Gitarren und Zeugs: Einige anstehende Basteleien (Jackson, Ibanez)